Home

Klangreise


Die Klangreise biete ich immer wieder in Form von Klangabenden an. Diese Abende sind offen für jeden. In einer Klangreise kommen viele unterschiedliche Instrumente zum Einsatz. Basis des Klangabends sind die Klangschalen. Sie werden ergänzt durch Trommeln, Flöten, Gongs, die Oceandrum und das Monochord. Jeder ist eingeladen sich von den Klängen tragen zu lassen und dem Alltag zu entfliehen.

Je nachdem wie tief jeder einzelne sich auf die Klänge einläßt, ist von einer tiefen Entspannung bis hin zu heilenden Prozessen alles möglich.

Gerne biete ich auch Klangreisen für Gruppen auf Anfrage an. Ich besuche auch immer wieder Schulen oder Kindergärten. Die Kinder genießen diese Auszeit mit den Klängen ganz besonders.

zurück

Über mich
Klänge
Wirbelsäulenaufrichtung
Wegbeschreibung
Termine
Tipps / Links
Kontakt / Impressum