Home

Über mich


Ich heiße Heike Baumgart und bin 1969 in Karlsruhe geboren.
Seit 2005 wohne ich mit meinen 2 Kindern und meinem Mann in Herdwangen.
Nach meinen Studium der Mineralogie und anschließender Promotion widmete ich mich ganz meinen Kindern.

Auf meiner Suche nach Heilung für mich selbst öffnete ich mich allmählich für alternative Heilmethoden. Über verschiedene Methoden wie z.B. Kinesiologie, Homöopathie, stieß ich Ende 2008 auf das Buch "Erdenhüterkristalle" von Wolfgang Hahl. Dieses Buch faszinierte mich sehr und ich besuchte kurz entschlossen im Frühjahr 2009 sein Seminar über Heilsteine und geistiges Heilen. Diese 4 Tage waren für mich sehr intensiv und ich durfte erfahren, dass es neben Naturwissenschaften und dem Sichtbaren noch etwas anderes gibt. Eine spirituelle Reise begann. Zuhause arbeitete ich für mich weiter mit den Heilsteinen. Sehr bald merkte ich, dass sich die Arbeit mit den Steinen unvollständig anfühlt und erhielt eine Botschaft, dass ich mich auf die Suche nach Klangschalen machen solle. Ich erweiterte meine Steinesammlung um 4 Klangschalen und baute sie intuitiv in meine Arbeit mit den Heilsteinen ein.
Anfang 2010 besuchte ich dann verschiedene Seminare zu Klangschalen, lernte dort viele verschiedene Techniken und was man mit Klangschalen alles bewirken kann. Fasziniert von den Klängen kamen einige neue Klangschalen hinzu. Aus dem erlernten Wissen und einigen weiteren Seminaren entwickelte sich nach und nach eine ganz eigene Methode aus Heilsteinen, Klängen und Tönen.
Ich werde in meiner weiteren Entwicklung, aber auch in den Behandlungen, von der lichtvollen geistigen Welt begleitet und angeleitet. Dies ist eine wundervolle Erfahrung für die ich sehr dankbar bin.
Über mich
Klänge
Wirbelsäulenaufrichtung
Wegbeschreibung
Termine
Tipps / Links
Kontakt / Impressum